Kundenberater/in im Vertriebsaußendienst

Mosa GmbH

Großraum Hamburg

Industrie

Großraum Hamburg

Kundenberater/in im Vertriebsaußendienst Mosa GmbH Großraum Hamburg Zu Deinen Hauptaufgaben gehört der Kontaktaufbau und die Kontaktpflege der Kunden, die Mosa als bevorzugten Lieferanten in der Architektur- und Designwelt als professionelle Partner einsetzen.

Hallo Vielen Dank Für Dein Interesse Hast Du Lust Für Eine Dynamische Innovative Und Professionelle Organisation Zu Arbeiten Möchtest Du Mitglied Eines Begeisterten Und Passionierten Teams Sein Dann Zögere Nicht Diese Interessante Chance Zu Ergreifen Wir Möchten Unser Deutsches Verkaufsteam Gerne Verstärken Mit Einem/einer Inspirierten Motivierten Und Begeisterungsfähigem(n) Kundenberater/in Im Vertriebsaußendienst Für Den Großraum Hamburg Wer Sind Wir Wir Sind Einen Niederländischer Fliesenhersteller Mit über 130 Jahren Erfahrung In Dieser Branche Und Wir überraschen Immer Wieder Mit Besonderen Fliesenkonzepten Für Wände Fussböden Fassaden Und Terrassen Wir Sind Mit Individuellen Fliesen Auf Qualitativ Und ästhetisch Hohem Niveau Will Einen Beitrag Zu Den Architektonischen Entwürfen Von Heute Und Morgen Liefern Innovation Und Design Sind Wichtige Werte In Diesem Zusammenhang Der Gesamte Design- Und Herstellungsprozess Von Ist Stark Auf Nachhaltigkeit Und Die Umsetzung Der " Cradle-to-cradle"-grundsätze Ausgerichtet Was Macht Ein/e Kundenberater/in Bei Als Objektberater/in Wirst Du Eingestellt Bei Unserem Deutschen Unternehmen Der Gmbh Zu Deinen Hauptaufgaben Gehört Der Kontaktaufbau Und Die Kontaktpflege Der Kunden Die Als Bevorzugten Lieferanten In Der Architektur- Und Designwelt Als Professionelle Partner Einsetzen Unserer Deutsches Verkaufsteam Ist Teil Unseres Internationalen Kommerziellen Departments (ca 150 Mitarbeiter) Das Sich Auf Die Entwicklung Und Umsetzung Unserer Kommerziellen Strategie Konzentriert Mit Schwerpunkt "from Lead To Order" Neugierig Besuche Unsere Website - Hier Findest Du Eine Ausführliche Stellenbeschreibung Was Macht Unsere/n Beste/n Kandidat/in Aus Du Hast 3-5 Jahre Erfahrung Mit Dem Verkauf Und Der Beratung Von Technisch Hochwertigen Produkten Innerhalb Der Baubranche Du Besitzt Optimalerweise Ein Intaktes Netzwerk Innerhalb Der Architektur- Und Designszene Du Nutzt Und Kreierst Gerne Eigenständig Neukontakte Und Hast Spaß An Der Proaktiven Pflege Eines Bestehenden Kundenstamms Du Besitzt Eine Hohe Motivation Und Bist Stark Ergebnisorientiert Du Bist Flexibel Und Besitzt Eine Offene Haltung Gegenüber Anderen Meinungen/ Einstellungen Du Stehst Veränderungen Offen Gegenüber Du Bist Begeisterungs- Und Kritikfähig Und Hast Selbst Einen Starken Veränderungswillen Du Magst Die Arbeit Im Team Was Darfst Du Erwarten Eine Herausfordernde Und Zugleich Familiäre Umgebung Ermöglicht Dir Mitglied Einer Internationalen Organisation Mit Attraktiven Arbeitsbedingungen Zu Sein Und Die Möglichkeit Zu Haben Mit Engagierten Teammitgliedern Ein überdurchschnittliches Marktwachstum In Deutschland Zu Generieren Bewerben Sie Sich Jetzt über Den "jetzt Bewerben" -button Oder über Den Link Kundenberater/in Im Vertriebsaußendienst Zu Deinen Hauptaufgaben Gehört Der Kontaktaufbau Und Die Kontaktpflege Der Kunden Die Mosa Als Bevorzugten Lieferanten In Der Architektur- Und Designwelt Als Professionelle Partner Einsetzen Großraum Hamburg

Objektberater (m/w)
   Mosa GmbH (Südbayern )

Kundenberater/in im Vertriebsaußendienst
   Mosa GmbH (Großraum Hamburg)

Haustechniker (m/w/d) Haus- und Anlagentechnik
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Ausbildung zum Kirchen- und Wohlfahrts Key Account Manager (m/w/d)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (München)